Mein denn’s Kundenkarte – natürlich dabei

Bei uns kannst du dich auf garantiert nachhaltig produzierte Bio-Produkte verlassen, aber auch auf Gerechtigkeit für unsere Partner*innen in Erzeugung und Verarbeitung, mit denen wir oft seit vielen Jahren zusammenarbeiten. Doch du bekommst bei uns noch viel mehr – und das völlig kostenlos! Mit der Mein denn’s Kundenkarte genießt du in deinem Denns BioMarkt viele Vorteile und Service-Extras, die sich bei jedem Einkauf für dich als Karteninhaber*in bezahlt machen.

Jetzt alle Vorteile von Mein denn's genießen - so funktioniert's:

  1. Kostenlos anmelden.
  2. Mein denn’s Kundenkarte bei jedem Einkauf vorlegen.
  3. Jeder Einkauf zählt für den Treuerabatt.
  4. Monatsgutschrift sammeln oder Guthaben direkt beim nächsten Einkauf einlösen.

Mein denn's: Deine Vorteile auf einen Blick

  • Treuerabatt bis zu 4 % auf deinen Einkauf*
  • Bio-Post
  • Geburtstagsüberraschung
  • Zurückliegende Einkäufe nachvollziehen
  • Persönliche Monatsgutschrift einsehen

Mein denn's Treuerabatt

Jeder Einkauf zählt. Am dritten Tag des Folgemonats ermitteln wir deine persönliche Monatsgutschrift anhand deiner Einkäufe in unseren Denns BioMärkten.

Die Gutschrift erhältst du zu Beginn des Folgemonats auf dein persönliches Kundenkonto. Löse diese bei einem deiner nächsten Einkäufe an der Kasse ein.

Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ausgenommen von der Rabattermittlung sind Pfand, Geschenkgutscheine, Bücher und Presse.

Je höher der Betrag, desto höher dein persönlicher Rabatt und somit deine persönliche Monatsgutschrift.

Monatlicher Einkaufswert ab 50 € ab 100 € ab 150 € ab 200 € ab 250 € ab 300 € ab 350 € ab 400 €
Rabatthöhe 0,5% 1,0% 1,5% 2,0% 2,5% 3% 3,5% 4%

Datenschutz ist uns wichtig

Erfasst werden deine persönlichen Daten sowie die von dir getätigten Einkäufe, die zur Ermittlung deines monatlichen Treuerabatts notwendig sind. Wir verwenden deine Daten ausschließlich intern, z. B. um dir interessante Angebote und Informationen zukommen zu lassen. Im Zuge dessen überstellen wir deine Adresse für wenige Stunden an Druck- und Versanddienstleister. Darüber hinaus erfolgt keine Weitergabe an Dritte. Aufbewahrt werden deine Daten in unserer EDV-Zentrale in der dennree GmbH, Hofer Straße 11, D-95183 Töpen.

* Ausgenommen von der Rabattermittlung sind Pfand, Geschenkgutscheine, Bücher und Presse.

Alle Fragen rund um die Mein denn's Kundenkarte

Bitte wende dich schriftlich an den Mein denn’s Kundendialog.

E-Mail: meindenns@denns.de

Telefon: 09295 181818

Postanschrift:
Mein denn’s
Kundendialog
Hofer Str. 11
95183 Töpen

Dein aktuelles Mein denn’s Guthaben kannst du jederzeit online unter www.meindenns.de/mein-guthaben einsehen

Wir verwenden deine Daten ausschließlich intern, z.B. um dir interessante Angebote und Informationen zukommen zu lassen. Im Zuge dessen verbleiben deine Daten für wenige Stunden bei Druck- und Versanddienstleistern. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Zugriff auf deine Daten hat ausschließlich die dennree GmbH, Hofer Straße 11 in 95183 Töpen.

Erfasst werden die von dir angegebenen Daten sowie die von dir getätigten Einkäufe, die zur Ermittlung deines monatlichen Treuerabatts notwendig sind.

Deine Adresse kannst du online unter www.meindenns.de ändern. Alternativ kannst du uns deine neue Adresse auch schriftlich mitteilen: Mein denn’s Kundendialog, Hofer Straße 11, 95183 Töpen; Tel.: 09295 181818; E-Mail: meindenns@denns.de

Deine persönlichen Daten kannst du mit deinen persönlichen Zugangsdaten online unter www.meindenns.de/kontaktdaten-aendern einsehen und ggf. Änderungen vornehmen.

Wenn du keine Geburtstagsüberraschung erhältst, kann das mehrere Ursachen haben. Gegebenenfalls hast du dein Geburtsdatum nicht angegeben. Alternativ kann es sein, dass du deine Zustimmung zum Erhalt von Bio-Post nicht erteilt hast.
Welche Zustimmung du erteilt hast, kannst du jederzeit online unter www.meindenns.de/kontaktdaten-aendern einsehen.

Ja, dein*e Partner*in kann mit dir gemeinsam auf ein Konto sammeln, erhält jedoch keine zusätzlichen Gutscheine oder ähnliches zugeschickt.

Eine Zweitkarte für dein*e Partner*in kannst du jederzeit online unter www.meindenns.de/zweitkarte bestellen.

Bitte rufe unseren Mein denn's Kundendialog unter 09295 18 18 18 an oder schreibe uns eine E-Mail an meindenns@denns.de, um eine neue Karte zu beantragen.

Wenn du deine Mein denn’s Kundenkarte vergessen hast, kannst du deinen Einkauf nachbuchen lassen. Gib dazu deinen Kassenbon unter Angabe deiner Mein denn's Kartennummer dazu einfach an der Kasse ab oder sende ihn eingescannt oder per Post an uns:

Mein denn’s Kundendialog
Hofer Straße 11
95183 Töpen
meindenns@denns.de

Wir bitten um Verständnis, dass wir nachzubuchende Kassenbons nur bis maximal 7 Tage nach dem Einkauf annehmen können. Bei Nachreichungen ist es außerdem möglich, dass der Einkaufsbetrag einem späteren Monat zugerechnet wird.

Du hast Fragen zum Mein denn's Treueprogramm? Wir helfen gern weiter!

Rufe uns bei Fragen und Anregungen an

Montag - Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr unter 09295 181818