Mein denn’s Kundenkarte – natürlich dabei

Bei uns können Sie sich auf garantiert nachhaltig produzierte Bio-Produkte verlassen, aber auch auf Gerechtigkeit für unsere Partner*innen in Erzeugung und Verarbeitung, mit denen wir oft seit vielen Jahren zusammenarbeiten. Doch Sie bekommen bei uns noch viel mehr – und das völlig kostenlos! Mit der Mein denn’s Kundenkarte genießen Sie in Ihrem Denns BioMarkt viele Vorteile und Service-Extras, die sich bei jedem Einkauf für Sie als Karteninhaber*in bezahlt machen.

Jetzt alle Vorteile von Mein denn's genießen - so funktioniert's:

  1. Kostenlos anmelden.
  2. Mein denn’s Kundenkarte bei jedem Einkauf vorlegen.
  3. Jeder Einkauf zählt für den Treuerabatt.
  4. Monatsgutschrift sammeln oder Guthaben direkt beim nächsten Einkauf einlösen.

Mein denn's: Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Treuerabatt bis zu 4 % auf Ihren Einkauf*
  • Bio-Post
  • Geburtstagsüberraschung
  • Zurückliegende Einkäufe nachvollziehen
  • Persönliche Monatsgutschrift einsehen

Mein denn's Treuerabatt

Jeder Einkauf zählt. Am dritten Tag des Folgemonats ermitteln wir Ihre persönliche Monatsgutschrift anhand Ihrer Einkäufe in unseren Denns BioMärkten.

Die Gutschrift erhalten Sie zu Beginn des Folgemonats auf Ihr persönliches Kundenkonto. Lösen Sie dieses bei einem Ihrer nächsten Einkäufe an der Kasse ein.

Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ausgenommen von der Rabattermittlung sind Pfand, Geschenkgutscheine, Bücher und Presse.

Je höher der Betrag, desto höher Ihr persönlicher Rabatt und somit Ihre persönliche Monatsgutschrift.

Monatlicher Einkaufswert ab 50 € ab 100 € ab 150 € ab 200 € ab 250 € ab 300 € ab 350 € ab 400 €
Rabatthöhe 0,5% 1,0% 1,5% 2,0% 2,5% 3% 3,5% 4%

Datenschutz ist uns wichtig

Erfasst werden Ihre persönlichen Daten sowie die von Ihnen getätigten Einkäufe, die zur Ermittlung Ihres monatlichen Treuerabatts notwendig sind. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich intern, z. B. um Ihnen interessante Angebote und Informationen zukommen zu lassen. Im Zuge dessen überstellen wir Ihre Adresse für wenige Stunden an Druck- und Versanddienstleister. Darüber hinaus erfolgt keine Weitergabe an Dritte. Aufbewahrt werden Ihre Daten in unserer EDV-Zentrale in der dennree GmbH, Hofer Straße 11, D-95183 Töpen.

* Ausgenommen von der Rabattermittlung sind Pfand, Geschenkgutscheine, Bücher und Presse.

Alle Fragen rund um die Mein denn's Kundenkarte

Bitte wenden Sie sich schriftlich an den Mein denn’s Kundendialog.

E-Mail: meindenns@denns.de

Telefon: 09295 181818

Postanschrift:
Mein denn’s
Kundendialog
Hofer Str. 11
95183 Töpen

Ihr aktuelles Mein denn’s Guthaben können Sie jederzeit online unter www.meindenns.de/mein-guthaben einsehen.

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich intern, z.B. um Ihnen interessante Angebote und Informationen zukommen zu lassen. Im Zuge dessen verbleiben Ihre Daten für wenige Stunden bei Druck- und Versanddienstleistern. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Zugriff auf Ihre Daten hat ausschließlich die dennree GmbH, Hofer Straße 11 in 95183 Töpen.

Erfasst werden die von Ihnen angegebenen Daten sowie die von Ihnen getätigten Einkäufe, die zur Ermittlung Ihres monatlichen Treuerabatts notwendig sind.

Ihre Adresse können Sie online unter www.meindenns.de ändern. Alternativ können Sie uns Ihre neue Adresse auch schriftlich mitteilen: Mein denn’s Kundendialog, Hofer Straße 11, 95183 Töpen; Tel.: 09295 181818; E-Mail: meindenns@denns.de

Ihre persönlichen Daten können Sie mit Ihren persönlichen Zugangsdaten online unter www.meindenns.de/kontaktdaten-aendern einsehen und ggf. Änderungen vornehmen.

Wenn Sie keine Geburtstagsüberraschung erhalten, kann das mehrere Ursachen haben. Gegebenenfalls haben Sie Ihr Geburtsdatum nicht angegeben. Alternativ kann es sein, dass Sie Ihre Zustimmung zum Erhalt von Bio-Post nicht erteilt haben.
Welche Zustimmung Sie erteilt haben, können Sie jederzeit online unter www.meindenns.de/kontaktdaten-aendern einsehen.

Ja, Ihr*e Partner*in kann mit Ihnen gemeinsam auf ein Konto sammeln, erhält jedoch keine zusätzlichen Gutscheine oder ähnliches zugeschickt.

Eine Zweitkarte für Ihren Partner*in können Sie jederzeit online unter www.meindenns.de/zweitkarte bestellen.

Bitte rufen Sie unseren Mein denn's Kundendialog unter 09295 18 18 18 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an meindenns@denns.de, um eine neue Karte zu beantragen.

Wenn Sie Ihre Mein denn’s Kundenkarte vergessen haben, können Sie Ihren Einkauf nachbuchen lassen. Geben Sie Ihren Kassenbon unter Angabe Ihrer Mein denn's Kartennummer dazu einfach an der Kasse ab oder senden Sie ihn eingescannt oder per Post an uns:

Mein denn’s Kundendialog
Hofer Straße 11
95183 Töpen
meindenns@denns.de

Wir bitten um Verständnis, dass wir nachzubuchende Kassenbons nur bis maximal 7 Tage nach dem Einkauf annehmen können. Bei Nachreichungen ist es außerdem möglich, dass der Einkaufsbetrag einem späteren Monat zugerechnet wird.

Sie haben Fragen zum Mein denn's Treueprogramm? Wir helfen gern weiter!

Rufen Sie uns bei Fragen und Anregungen an

Montag - Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr unter 09295 181818