Alle Fragen rund um die Mein denn's Kundenkarte

Bitte wenden Sie sich schriftlich an den Mein denn's Kundendialog.

E-Mail: meindenns@denns.de

Telefon: 09295 181818

Postanschrift:
Mein denn's Kundendialog
Hofer Str. 11
95183 Töpen

Ihr aktuelles Mein denn's Guthaben können Sie jederzeit online unter www.meindenns.de einsehen.

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich intern, z.B. um Ihnen interessante Angebote und Informationen zukommen zu lassen. Im Zuge dessen verbleiben Ihre Daten für wenige Stunden bei Druck- und Versanddienstleistern. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Zugriff auf Ihre Daten hat ausschließlich die denn's Biomarkt GmbH, Hofer Straße 11 in 95183 Töpen.

Erfasst werden die von angegebenen Daten sowie die von Ihnen getätigten Einkäufe, die zur Ermittlung Ihres monatlichen Treuerabatts notwendig sind.

Ihre Adresse können Sie an unserem Service-Punkt im Markt oder online unter www.meindenns.de ändern. Alternativ können Sie uns Ihre neue Adresse auch schriftlich mitteilen: Mein denn’s Kundendialog, Hofer Straße 11, 95183 Töpen; Tel.: 09295 181818; E-Mail: meindenns@denns.de

Ihre persönlichen Daten können Sie mit Ihren persönlichen Zugangsdaten an unserem Service-Punkt im Markt oder online unter www.meindenns.de einsehen und ggf. Änderungen vornehmen.

Wenn Sie keine Geburtstagsüberraschung erhalten, kann das mehrere Ursachen haben. Gegebenenfalls haben Sie Ihr Geburtsdatum nicht angegeben. Alternativ kann es sein, dass Sie Ihre Zustimmung zum Erhalt von Bio-Post nicht erteilt haben.
Welche Zustimmung Sie erteilt haben, können Sie jederzeit an unserem Service-Punkt im Markt oder online unter www.meindenns.de einsehen.

Ja, Ihr Partner kann mit Ihnen gemeinsam auf ein Konto sammeln, erhält jedoch keine zusätzlichen Gutscheine oder ähnliches zugeschickt.
Eine Zweitkarte für Ihren Partner können Sie jederzeit an unserem Service-Punkt im Markt oder online unter www.meindenns.de bestellen.

Eine Ersatzkarte können Sie jederzeit am Service-Punkt im Markt oder online unter www.meindenns.de beantragen.

Das Nachtragen des Einkaufs ist  möglich.

Ja, wenn Sie Ihre Mein denn’s Kundenkarte vergessen haben, können Sie Ihren Einkauf nachbuchen lassen. Geben Sie Ihren Kassenbon unter Angabe Ihrer Mein denn's Kartennummer dazu einfach an der Kasse ab oder senden Sie ihn eingescannt oder per Post an uns:

Mein denn’s Kundendialog
Hofer Straße 11
95183 Töpen
meindenns@denns.de

Der rabattfähige Einkaufsbetrag wird dann bei der Berechnung Ihres monatlichen Treurabatts berücksichtigt.

Wir bitten um Verständnis, dass wir nachzubuchende Kassenbons nur bis maximal 3 Monate nach Ausstellung annehmen können. Bei Nachreichungen ist es außerdem möglich, dass der Einkaufsbetrag einem späteren Monat zugerechnet wird.

Sie haben Fragen zum Mein denn's Treueprogramm? Wir helfen gern weiter!

Rufen Sie uns bei Fragen und Anregungen an

Montag - Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr unter 09295 181818