Alle Fragen rund um die Mein denn's Kundenkarte

Bitte wende dich schriftlich an den Mein denn's Kundendialog.

E-Mail: meindenns@denns.de

Telefon: 09295 181818

Postanschrift:
Mein denn's Kundendialog
Hofer Str. 11
95183 Töpen

Dein aktuelles Mein denn's Guthaben kannst du jederzeit online unter www.meindenns.de einsehen.

Wir verwenden deine Daten ausschließlich intern, z.B. um dir interessante Angebote und Informationen zukommen zu lassen. Im Zuge dessen verbleiben deine Daten für wenige Stunden bei Druck- und Versanddienstleistern. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Zugriff auf deine Daten hat ausschließlich die denn's Biomarkt GmbH, Hofer Straße 11 in 95183 Töpen.

Erfasst werden die von dir angegebenen Daten sowie die von dir getätigten Einkäufe, die zur Ermittlung deines monatlichen Treuerabatts notwendig sind.

Deine Adresse kannst du an unserem Service-Punkt im Markt oder online unter www.meindenns.de ändern. Alternativ kannst du uns deine neue Adresse auch schriftlich mitteilen: Mein denn’s Kundendialog, Hofer Straße 11, 95183 Töpen; E-Mail: meindenns@denns.de

Deine persönlichen Daten kannst du mit deinen persönlichen Zugangsdaten an unserem Service-Punkt im Markt oder online unter www.meindenns.de einsehen und ggf. Änderungen vornehmen.

Wenn du keine Geburtstagsüberraschung erhältst, kann das mehrere Ursachen haben. Gegebenenfalls hast du dein Geburtsdatum nicht angegeben. Alternativ kann es sein, dass du deine Zustimmung zum Erhalt von Bio-Post nicht erteilt hast.
Welche Zustimmung du erteilt hast, kannst du jederzeit an unserem Service-Punkt im Markt oder online unter www.meindenns.de einsehen.

Ja, dein Partner kann mit dir gemeinsam auf ein Konto sammeln, erhält jedoch keine zusätzlichen Gutscheine oder ähnliches zugeschickt.
Eine Zweitkarte für deinen Partner kannst du jederzeit an unserem Service-Punkt im Markt oder online unter www.meindenns.de bestellen.

Bitte rufe unseren Mein denn's Kundendialog unter 09295 18 18 18 an oder schreibe uns eine E-Mail an meindenns@denns.de.

Das Nachtragen des Einkaufs ist möglich.

Ja, wenn du deine Mein denn’s Kundenkarte vergessen hast, kannst du deinen Einkauf nachbuchen lassen. Gebe deinen Kassenbon unter Angabe deiner Mein denn's Kartennummer dazu einfach an der Kasse ab oder sende ihn eingescannt oder per Post an uns:

Mein denn’s Kundendialog
Hofer Straße 11
95183 Töpen
meindenns@denns.de

Der rabattfähige Einkaufsbetrag wird dann bei der Berechnung deines monatlichen Treurabatts berücksichtigt.

Wir bitten um Verständnis, dass wir nachzubuchende Kassenbons nur bis maximal 7 Tage nach Ausstellung annehmen können. Bei Nachreichungen ist es außerdem möglich, dass der Einkaufsbetrag einem späteren Monat zugerechnet wird.

Sie haben Fragen zum Mein denn's Treueprogramm? Wir helfen gern weiter!

Rufen Sie uns bei Fragen und Anregungen an

Montag - Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr unter 09295 181818